Dipl.-Päd. Mag. Bernhard Buchegger, BEd
www.bernhardbuchegger.at

Entwickeln Sie sich hin zu Ihrer inneren Mitte


Was bringt Ihnen Erfolgs-Coaching?

 

ZIELE. WEGE. LÖSUNGEN.


Georg leitete eine Firma und war Single. Sein Leben war die Arbeit. Für Georg war das ganz normal. Er hatte bereits in seiner Kindheit Verantwortung übernehmen müssen. Sein Vater war krank und die Mutter gestorben. So war es für Georg selbstverständlich, dass er den Haushalt geführt hat. Für ihn war es normal alles alleine zu schaffen. Auch in der Schule war er der Beste.

Immer mehr verdrängte er den Wunsch nach Spielen und nach Austausch mit Gleichaltrigen. So wurde er früh ernsthaft und sein Leben voller Pflichten und Verantwortung. Sein Studium finanzierte er sich selbst und schloss es mit hervorragenden Ergenissen ab. Beruflich ging es dann Schlag auf Schlag. Schnell arbeitete er sich an seinem Arbeitsplatz nach oben, wurde Abteilungsleiter, Prokurist und schließlich Geschäftsführer.

Er arbeitete Tag und Nacht. Zu den Feiertagen fiel er in das berüchtigte "Scharze Loch" und ansonsten war sein Leben nicht mehr zum Aushalten. Er hielt sein schlechtes Gewissen nicht aus, fuhr in seiner Freizeit in die Firma um Arbeiten zu erledigen, zu denen er in der normalen Arbeitszeit nicht gekommen war.

Er fühlte immer öfter Unruhe in sich aufsteigen. Das machte ihn zunehmend unsicher, ohne dass ihm das bewusst wurde. Bis zu dem Tag, als er seinen Geschäftsbericht dem Vorstand seines Unternehmens präsentieren sollte und seine Hände zu zittern begannen.

Jetzt wurde seine starke Unruhe, die er so noch nicht gekannt hatte, spürbar. Er nahm Beruhigungsmittel. Als diese nicht wirkten, wurde ihm klar, dass er ein Problem hatte.

 

ZIELE. WEGE. LÖSUNGEN.

 

ZIELE. WEGE. LÖSUNGEN.

 

In den folgenden Coaching-Meetings wurde Georg klar, dass sein privater Bereich im Gleichgewicht zu seinem Beruf sein muss. Er war nun überzeugt, dass er nur so genügend Kraft gewinnen konnte, um sein Leben und seinen Job zu schaffen.

 

ZIELE. WEGE. LÖSUNGEN.

 

Anita war bereits als Mädchen eine der Besten im Sport. Auch ihre Eltern waren fit und so war es für sie ganz klar, dass sie die Beste sein muss. Sie verzichtete auf die Matura und widmete sich voll dem Training. So wurde sie auch die Beste in ihrer Sportart. Trotzdem war sie nicht zufrieden. Sie hatte höhere Ziele. Europameisterin, Weltmeisterin oder sogar Olympiasiegerin.
So hatte sie keine Zeit für Burschen, Schule und Freunde. Bei ihr drehte sich alles um ihren Sport. Mit 20 Jahren hatte sie ihre Ziele noch immer nicht erreicht. Sie spürte, dass sie ihre Leistungsgrenzen bereits erreicht ahtte. Sie bekam Depressionen. Dazu traten körperliche Gebrechen auf. Sie fühlte sich als Versagerin.
Als ihr bewusst wurde, wie die Zeit verronnen war und was sie verpasst hatte, erschrak sie.


ZIELE. WEGE. LÖSUNGEN.

 

In den folgenden Coaching-Meetings erkannte Anita, dass sie neben dem Sport auch andere Bereiche wie die grundlegenden Bedürfnisse nach Nähe, Kontakt und Selbstverwirklichung leben muss.

 

Zwei von unzähligen Fällen, die zeigen, wie Coaching wirken kann.
Entscheiden Sie sich für Ihr Leben in Harmonie und Freude.
Sie können mehr - machen Sie mehr. Starten Sie noch heute!

 

ZIELE. WEGE. LÖSUNGEN.

 

Coaching ist eine Frage von Erfahrung, Herz und Verstand.

Coaching erfordert vor allem Lebenserfahrung, unterschiedliche Qualifikationen wie Fachkenntnisse, Führungserfahrung, Einfühlungsvermögen, kommunikative Fähigkeiten und vieles andere mehr. 

 

Ich lade Sie jetzt ein einen Termin mit mir zu vereinbaren.

Rufen Sie mich einfach an: 0650 22 55 110

Schreibe Sie mir: office@bernhardbuchegger.at

Ich freue mich auf Sie!

Ihr

Dipl.-Päd. Mag. Bernhard Buchegger, BEd

 

ZIELE. WEGE. LÖSUNGEN.